Gemeinde Cremlingen verabschiedet ausscheidende Ratsmitglieder

Cremlingen, den 21. 10. 2021

Am 19. Oktober wurden die ausscheidenden Ratsmitglieder in der letzten Ratssitzung der laufenden Wahlperiode von der Ratsvorsitzenden Christiane Florek und Marlies Pessel (Allgemeine Vertreterin des Bürgermeisters) verabschiedet.

 

Nach der Kommunalwahl gehören Ute Baars, Matthias Böhnig, Susanne Ehlers, Joachim Eichenlaub, Uwe Feder, Jochen Fuder, Jens Golland, Michael Grunert, Anja Hantelmann, Hubert Herrmann, Andreas Horenburger, Bernd Telm und Jörg Weber nicht mehr dem Rat der Gemeinde Cremlingen an.

 

Florek und Pessel bedankten sich, auch im Namen von Bürgermeister Detlef Kaatz und der Gemeinde Cremlingen, für die gute Zusammenarbeit, das große Engagement und die eingebrachte Zeit, die nötig ist, um dieses Ehrenamt auszuüben und mit Leben zu füllen. Allen ausscheidenden Ratsmitgliedern wurde ein kleines Präsent überreicht.

 

Mit der konstituierenden Sitzung des Rates am 02. November starten dann 13 neue Ratsmitglieder in die neue Wahlperiode.

 

Bild zur Meldung: Die ausscheidenden Ratsmitglieder wurden verabschiedet (es fehlen: Anja Hantelmann, Hubert Herrmann und Andreas Horenburger)