Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kämmerer der Gemeinde Cremlingen wechselt zur Stadt Bobingen

Cremlingen, den 05. 02. 2021

In der Gemeinde Cremlingen wird demnächst der Posten des Gemeindekämmerers vakant. Hintergrund ist der bevorstehende Wechsel des amtierenden Kämmerers und Co-Geschäftsführers in der Cremlinger Wohnungsbaugesellschaft (CWG), Stefan Thiele, zur Stadt Bobingen in Bayern. Dort wird er vergleichbare Aufgaben wahrnehmen.

 

Bürgermeister Detlef Kaatz zeigt sich betrübt über diesen Wechsel. „Es ist sehr schade, dass Herr Thiele die Gemeinde Cremlingen in wenigen Wochen verlassen wird. In den vergangenen Jahren haben wir sehr gut zusammengearbeitet und außerordentlich viel gemeinsam in der Gemeinde vorangebracht - die Stadt Bobingen gewinnt einen tollen Mitarbeiter! Aber, bevor es soweit ist, wird Herr Thiele die Beratungen für den Haushalt 2021 gewohnt versiert begleiten. Danach werden wir, meine Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und ich, Herrn Thiele gebührend verabschieden.“

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Detlef Kaatz und Gemeindekämmerer Stefan Thiele

Kontakt

Gemeinde Cremlingen

Ostdeutsche Straße 22
38162 Cremlingen
Telefon: 05306 / 802-0

 

Kontoverbindung:

Volksbank WF-SZ
IBAN: DE 84 2709 2555 4107 1069 00
BIC: GENODEF1WFV

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag   09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag   14:00 - 17:00 Uhr

Freitag          geschlossen